• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

Konstrukteure (m/w) für den Bereich Mechanik und Verfahrenstechnik

RENA Technologies GmbH

Berg bei Neumarkt in der

Berg bei Neumarkt in der Oberp

Konstrukteure (m/w) für den Bereich Mechanik und Verfahrenstechnik RENA Technologies GmbH Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Entwicklung und Konstruktion von mechanischen Baugruppen – vom Entwurf bis zur Detailkonstruktion; statische und dynamische Berechnung von Bauteilen; Berechnung und Auslegung von elektromechanischen Bauteilen.

Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Berg Bei Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Konstrukteure (m/w) Im Bereich Mechanik & Verfahrenstechnik   Verantwortung übernehmen Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Baugruppen - Vom Entwurf Bis Zur Detailkonstruktion Statische Und Dynamische Berechnung Von Bauteilen Berechnung Und Auslegung Von Elektromechanischen Bauteilen Erstellen Und Pflegen Von Stücklisten Fertigungs- Und Montagezeichnungen Auswahl Auslegung Und Dimensionierung Von Bauteilen Für Unsere Anlagen Erstellen Von Bau- Aufstellungs- Und Rohrleitungsplänen überarbeiten Von Fließschemen Und Pneumatikplänen Erstellen Von Komplexen Verrohrungsplanungen Sowie Medientechnische Baugruppen In Solid Works   Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinen­bau Feinwerk- Oder Verfahrenstechnik ) Oder Eine Technische Ausbildung Mit Einer Entsprechenden Weiterbildung Erste Berufserfahrung In Der Konstruktion Sowie Berührungs­punkte Zur Maschinen-/ Anlagenbaubranche Sind Von Vorteil Umfangreiche Cad-kenntnisse Idealerweise Mit Solidworks Werden Vorausgesetzt Gute Organisations- Und Planungskompetenz Sichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese An­spruchs­volle Aufgabe Mit Vielfältigen Weiterentwicklungs­mög­lich­keiten Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Ihre Ansprechpartnerin: Lena Bartle Personalabteilung Tel: 07723/9313-3135 Personal@com   Gmbh Standort Berg Am Röthenbühl 7 92348 Berg Wwwcom   In Den Bereichen Erneuerbare Energien Medizintechnik & Elektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen   Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht   Weitere Infos Unter: Wwwcom Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Projektmanagement Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Elektronik Anlagenbau Maschinentechnik Konstruktion Anlagenplanung Pneumatik SPS-Technik Kalkulation Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Projektmanagement Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Elektronik Anlagenbau Maschinentechnik Konstruktion Anlagenplanung Pneumatik SPS-Technik Kalkulation Konstrukteure (m/w) Für Den Bereich Mechanik Und Verfahrenstechnik Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Baugruppen – Vom Entwurf Bis Zur Detailkonstruktion Statische Und Dynamische Berechnung Von Bauteilen Berechnung Und Auslegung Von Elektromechanischen Bauteilen Berg Bei Neumarkt In Der Oberpfalz Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Projektmanagement Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Elektronik Anlagenbau Maschinentechnik Konstruktion Anlagenplanung Pneumatik SPS-Technik Kalkulation

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Station Plastische, Hand- und
   BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienmanager*in (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)